... und dann kam Max

3,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783756555925
Die Geschichte erzählt das Heranwachsen der neunjährigen Juli Jacobson, die als Kind eines wohlhabenden Hamburger Anwalts ohne die Liebe ihres Vaters aufwächst, und ihr Erblühen, als mit Max jemand in ihr Leben tritt, dem es nicht ums Geld geht, sondern darum, dass es Juli gut geht. Sie findet in seiner Familie die so schmerzlich vermisste Geborgenheit sowie Freunde und überwindet Stück für Stück die Traumata ihrer Kindheit. Schließlich kann sie sich dem Familiengeheimnis stellen und Ordnung ihr Leben bringen sowie in das ihrer Football-verrückten Freunde, die mittlerweile teilweise wegen des Sports in den USA leben und lieben.

Von Kindheit an habe ich viel gelesen und wünschte mir auch, Bücher zu schreiben. Aber denken und schreiben ist zweierlei und ich entschloss mich, das Handwerkszeug des Schreibens zu erlernen. Von 2001 bis 2004 absolvierte ich einen Fernlehrgang mit einem Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss. Mein ganzes Leben hatte ich irgendwie mit Pferden zu tun und ich reite immer noch. Ich liebe alle Tiere, besonders unsere beiden Katzen. Pferde und Katzen spielen immer eine Rolle in meinen Romanen. Und Liebe in allen Formen spielt eine große Rolle.
Autor: Helgard Heins
EAN: 9783756555925
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 05.12.2022
Kategorie:
Schlagworte: Aufwachsen Liebe Norddeutschland Ostfriesland Romantik Seattle USA

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr