Gefickt von Studienfreunden meines Sohnes

4,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783384211804
Ich war im Bademantel weil ich duschen wollte, als es klingelte. Es war Peter, ein Studienfreund meines Sohnes, der sich ein Buch meines Sohnes leihen wollte, da er seines vergessen hatte, es dringend für eine Studienarbeit benötigte, wie er sagte. Ich suchte mit ihm zusammen, das Buch im Zimmer meines Sohnes, ohne zu merken, wie mein Bademantel sich dabei etwas öffnete. In einer Mischung aus Verlegenheit und Erregung stehe ich vor dem jungen Mann, der eine deutlich sichtbare Erregung in der Hose hat. Er macht mir ein Kompliment über mein Aussehen, während seine Hand an meinen Busen fasst. Ich lasse mich tatsächlich von dem jungen Mann verführen, was mir als es geschehen war, peinlich war. Aber sicher war es nur ein einmaliger Ausrutscher, ich glaube auch Peter wird das so sehen. Aber da irrte ich mich, schon am nächsten Morgen war er wieder da, aber diesmal nicht alleine. Ich atmete erleichtert auf, aber sollte mich irren. Denn er hatte den anderen jungen Mann nicht dabei, damit es nicht wieder passiert, sondern um mich mit diesem zusammen zu ficken. Eine Wahl hatte ich nicht, wenn ich nicht wollte, mein Mann erfährt was passiert war. Aber es endete auch damit nicht, denn die beiden waren nicht die letzten, die vorbeikamen. Sie forderten sogar meine Teilnahme an einer Sexparty. Wo soll das alles noch enden,?

Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr