Einsatzmöglichkeiten von sozialen Netzwerken im Marketing von Unternehmen

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668924680
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen beurteilen können, welches soziale Netzwerk für die Vermarktung ihres Produkts von Relevanz ist. Das Thema Internet, und damit verbunden auch insbesondere Social Media, ist in der Markenkommunikation der heutigen Zeit relevanter denn je. Immer mehr Unternehmen bauen eigene Social Media Präsenzen auf. Social Media wird verstärkt auch für die Übermittlung von Werbebotschaften genutzt, was Unternehmen vor eine neue Herausforderung stellt.
Autor: Marc Hoffmann
EAN: 9783668924680
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 16.04.2019
Kategorie:
Schlagworte: einsatzmöglichkeiten marketing netzwerken unternehmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr